SchossraumBegleitung

WORKSHOPREIHE:
Ich und die Frau in mir – der Weg zu deiner Weiblichkeit

 „Lausche auf den Klang deines Herzens und deines Atems, dann erkennst du die uralten Rhythmen deiner inneren Trommel. Das verbindet dich mit  deiner weiblichen Kraft in dir“  (Unbekannt )

In einem achtsamen Umfeld der MotionsRooms, lade ich dich für fünf Abende  auf eine Forscherinnenreise zu dir und deiner Weiblichkeit ein.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Frauenbegleitung, gebe ich dir die Möglichkeit durch meine Anleitung und praktischen Übungen, in folgende Räume einzutauchen und sich auszutauschen:

Deine Brüste – der Zugang zu deiner  Weiblichkeit
Dein Beckenboden –  unterstützt Altes loszulassen
Yonitalk – ermöglicht Neues zu erschaffen
Deine Lust & Leidenschaft  – öffnet neue Perspektiven
Deine Klarheit über Wünsche und Grenzen  –  erfahre dich in deinem Frausein   

In der Begegnung mit dir, ohne Nacktheit und gleichzeitig verbunden im  Kreis.

Es bedarf keiner Vorkenntnisse.

Berührt dich diese Workshop Reihe, dann freue ich mich, dass du dabei bist.

Daten: Mittwoch den 13.4./ 11.5. / 22.6. / 27.7. / 31.8.2022

Wo: MotionRooms , Bachlechnerstraße 46

Dauer: 18:30 – ca. 21:00 Uhr

Kosten: € 242,00 für 5 Abende

Anmeldung und mehr Information:

elisabetheiter@hotmail.com
Tel.  0664-1460638

Maximale Teilnehmerinnenzahl: 6 Frauen