Lara Krotil

Ich stamme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt und war schon immer viel in der Welt unterwegs. 2018 kam ich nach Tirol, um auf einer Hütte zu arbeiten, verliebte mich und blieb. Yoga praktiziere ich auf regelmäßiger Basis seit 2015. Nachdem ich mehrere Stile ausprobiert hatte, blieb ich zunächst beim Bikram Yoga hängen. Daran mochte ich vor allem die Wärme und die gleichbleibende Übungsabfolge.  2017 hatte ich dann in München meine erste Begegnung mit dem Forrest Yoga und spürte sofort, dass ich damit endlich einen Weg gefunden hatte, aktiv meinen Schulter-/Nackenschmerzen entgegenzuwirken. Im Sommer 2019 durfte ich Ana Forrest persönlich kennenlernen und nutze seit der Ausbildung jede Gelegenheit, um interessierten Yogis die Magie des Forrest Yoga zu bringen. Forrest Yoga hat mich gelehrt, endlich richtig zu atmen und in meinen Körper hineinzuhorchen, was ihm gut tut. 

Kontakt

Lara Krotil
Tel: +43 699 107 68 928
E-Mail: info@motionrooms.at
Web: www.motionrooms.at