Ich und die Frau in mir – ein Weg zu deiner Weiblichkeit (Workshop Reihe)

Ich und die Frau in mir – ein Weg zu deiner Weiblichkeit 

„Lausche auf den Klang deines Herzens, deines Atems und du erkennst die uralten Rhythmen deiner inneren Trommel. Das verbindet dich mit  deiner urweiblichen Kraft in dir“  (Unbekannt)

In einem achtsamen Umfeld der MotionsRooms, lade ich dich für fünf Abende  auf eine ForscherinnenReise zu dir und deiner Weiblichkeit ein.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Frauenbegleitung, gebe ich dir die Möglichkeit durch meine Anleitung und praktische Übungen, in folgende Räume einzutauchen und sich auszutauschen:

Deine Brüste – der Zugang zu deiner Weiblichkeit
Dein Beckenboden – unterstützt Altes loszulassen
Yonitalk– ermöglicht Neues zu erschaffen
Deine Lust & Leidenschaft – öffnet neue Perspektiven
Deine Klarheit über Wünsche und Grenzen – erfahre dich in deinem Frausein

In der Begegnung mit dir, ohne Nacktheit und gleichzeitig verbunden im Kreis.

Es bedarf keiner Vorkenntnisse.

Berührt dich diese Workshop Reihe, dann freue ich mich, dass du dabei bist.

 Daten: Mittwoch den 12.10./09.11./14.12.2022/11.01./08.02.2023 (5 Termine)

Wo: MotionRooms

Dauer: 18:30 – ca. 21:00 Uhr

Kosten: € 242,-  für 5 Abende

Anmeldung
elisabetheiter@hotmail.com
Tel.  0664-1460638

Maximale Teilnehmerinnenzahl:  6 Frauen