
Einladung zu zwei Frauen Workshop Abende am 30. Juni & 15. Dezember 2023
mit Elisabeth Eiter ( SchossraumBegleitung ) und Renate Trebo Leidhold (Kräuterpädagogin , Märchenerzählerin, Volskheilkundlerin und Frauenforscherin )
30. Juni 2023
Das Fest der Sommersonnenwende. Es ist die Zeit des Wachsens.
Wir feiern eine „HochZeit“ – den höchsten Punkt der Sonnenwende.
Es ist die Zeit der Fülle, des Reichtums und der Schönheit.
Und so wenden wir uns an diesem Abend einem Potpourri an Heilkräutern zu, die uns stärken und nähren.
Aus dieser Fülle verbinden wir uns mit unserem weibliches Kraftzentrum – unserer Yoni – und lauschen ihrer Weisheit bei einem Yonitalk.
15. Dezember 2023
Das Fest der Wintersonnenwende. Es ist die Zeit der tiefsten Dunkelheit und Stille.
Wir halten Innenschau, erforschen die Dunkle Seite in uns und halten Rückschau auf unseren eigenen Medizinzyklus im Jahreskreis.
Die Elemente Kräuter, Räuchern und Feuer werden uns dabei unterstützen.
Eine wohltuende Fußmassage mit Beifuß und eine Klangschalenreise werden uns gut mit unserem weiblichen Kraftzentrum verankern.
„Jede Frau, die sich selbst heilt, heilt alle Frauen die vor ihr waren und alle die, die nach ihr kommen.“
Berühren dich diese Workshop Abende, dann freuen wir uns, dass du dabei bist!
Daten: 30. Juni & 15. Dezember 2023
Die Abende können auch einzeln gebucht werden!
Wo: MotionRooms
Dauer: 19:00 – ca. 21:30 Uhr
Energieausgleich: € 45,- pro Abend
Anmeldung: Anmeldung bitte bis 17. Juni bzw. 2. Dezember 2023 an elisabetheiter@hotmail.com
Maximale Teilnehmerinnenzahl: 12 Frauen