Hier findest du mein Angebot zur Schossraumbegleitung.

Elisabeth Eiter

Ich lebe in einer liebevollen und respektvollen Partnerschaft, die mir seit über 30 Jahren Wachstum ermöglicht.  Auch bin ich Mutter von vier erwachsenen Kindern und Großmutter.

Aus einer touristischen Region kommend, wuchs ich im elterlichen Gastbetrieb auf. Schon in jungen Jahren habe ich aktiv in diesem Betrieb mitgearbeitet.  Dadurch waren  für mich Begegnungen mit vielen unterschiedlichen Menschen von klein auf eine Selbstverständlichkeit.
Schon als kleines Mädchen spürte ich, dass mich Begegnungen mit Menschen neugierig machten und ich bemerkte meine Feinfühligkeit im Wahrnehmen von Energien und Befindlichkeiten. Diese Eigenschaften flossen mein ganzes Leben lang in meine Arbeit im Hotel- und Gastgewerbe im In- und Ausland ein. Neben meiner Rolle als Gastgeberin, meiner Aufgabe als junger Mutter und als partnerschaftlicher Ehefrau verspürte ich den tiefen Wunsch, mich mit den Themen Weiblichkeit, weibliche Sexualität und Spiritualität auseinanderzusetzen.

Wichtige Stationen meiner jahrelangen Aus- und Weiterbildungen waren u.a.:

  • Sexological Bodywork und Somatische Sexualberatung
    bei Didi Liebold und Janine Hug , Zürich ( Ausbildung und Assistenz )
  • Ausbildung  in Frauenmassage und Sexualcoaching
    bei Nhanga Christiane Grunow, Deutschland ( Ausbildung und Assistenz )
  • Achtsamkeitsmassage / Yoni Institut, Innsbruck

  • Ganzheitliche Naturheilkunde, Kräuterkunde, Schamanismus, Energiearbeit

Es ist mir eine Freude und ein Herzensanliegen, dich an meinem Wissen und Erfahrungen teilhaben zu lassen und gemeinsam mit dir deine Sensibilität für deine Weiblichkeit und deine Sinnlichkeit zu erforschen und zu stärken.

Elisabeth Eiter

Kontakt

Elisabeth Eiter
Tel: +43 664 14 60 638
E-Mail: elisabetheiter@hotmail.com